ArchitekturKIOSK Werner Muth LIVE

Der 1949 in Duisburg-Marxloh geborene Lyriker Werner Muth, lebt und dichtet immer noch in Duisburg, seiner Heimat, aber er ist kein Heimatdichter. Wenn seine Stadt und sein Stadtteil Thema sind, dann weil sie eben auf seiner poetischen Zeitreise liegen. Werner Muths Poesie kommt in zartbitteren, manchmal aber auch zarten, rauen wie sanften und romantischen Texten daher. Texten mit Blick auf das Leben und die Liebe und nicht zuletzt das besondere Klima der Ruhrregion.

Von der Band Chazz spielen die Gitarristen Volker Wendland und Dirk Heckmann und der Kontrabassist Arnim Sommer Gypsyjazz in der Tradition von Django Reinhardt.

Die Hausgemeinschafft Hochfeld lädt ein: Im ArchitekturKIOSK finden in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen zum Leben, zur Architektur, zu Kunst und Zukunft in Hochfeld, in der Landschaft von Ruhr und Rhein statt.

Paulusstraße 29
47053 Duisburg
Freitag 18. März 2016 , 19:00 Uhr

Eintritt frei · Getränke und Imbiss · Hutkonzert

HENDRIX Architektur | Städtebau

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Copyright © 2017 wernermuth.de
WordPress .